Rechtsanwalt Richard Weiß

Vita:

Herr Rechtsanwalt Richard Weiß wurde 1960 in Wasserburg am Inn geboren.
Er war verheiratet und hat zwei Kinder.

Rechtsanwalt Richard Weiß studierte Geschichte und Rechtswissenschaft in Regensburg und München. Zugleich ist er Personalfachkaufmann (IHK).

Nach den Staatsexamina arbeitete er 1991 bei einer Berufsgenossenschaft, anschließend übernahm er 1993 die Leitung einer Behörde mit Gesetzlicher Kranken- und Rentenversicherung, einer Beamtenkrankenversorgung und einer Zusatzversorgung des Öffentlichen Dienstes.

Seit 1997 war er Leiter einer Dienststelle der Deutschen Rentenversicherung.

2010 wurde Herr Weiß zur Anwaltschaft zugelassen.

Auf der Basis langjähriger Erfahrung berät Rechtsanwalt Weiß seine Mandanten im Sozial- und Verwaltungsrecht.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Mitgliedschaften: